Hochzeitsstyling



Am schönsten Tag im Leben einer Frau darf ein perfekt auf den Typ abgestimmtes Hairstyling & Make-up nicht fehlen.
Damit dein Hochzeitstag ein unvergessliches, einzigartiges Ereignis wird, überlassen wir nichts dem Zufall. Um den passenden Braut Look zu finden, nehme ich mir genügend Zeit beim Probetermin, um alle Details aufeinander perfekt abstimmen zu können. Informationen, wie zum Beispiel der Schnitt deines Traumkleides, die Farben der Dekoration, Blumen des Brautstraußes, Brautschmuck und die Art der Feier sind besonders wichtig, damit das Brautstyling perfekt zu dir passt.
 Dein Vorteil ist, dass mein mobiler Service dir deinen besonderen Tag viel stressfreier gestaltet, da ich dich mit meinem gesamten Beauty-Equipment bei dir zu Hause besuche oder auch zur geplanten Hochzeitslocation/Hotel komme. Gerne nehme ich auch Termine für den Bräutigam oder die Hochzeitsgesellschaft an.




 Hochzeitstermine 2020

Ein paar Samstagstermine stehen noch zu Verfügung:
Oktober: 31.
November: 07. + 14.  + 21. + 28.
Dezember: 05. + 12. + 19.

Hochzeitstermine 2021

Mit Freude nehme ich schon Buchungen für das 1. Halbjahr 2021 an:

Februar: 6. + 13. + 20. + 27.
März: 6. + 13.+ 20. + 27.
April: 3. + 24.
Mai: 15. + 22. + 29.
Juni: Je nach Uhrzeit können Kapazitäten verfügbar sein.


Montag - Freitag sind natürlich ebenfalls Termine für die Hochzeit möglich.

Deniese Hauser / Hairstyle & Make-up - Brautanfrage


Wann ist DEIN Traumtag? Um wie viel Uhr findet deine Trauung statt? Wo findet dein Styling statt? Kommt ein Probetermin in Frage? Darfs ein Hairstyling & Make-up sein oder nur Haare oder Make-up?