Über mich

Mein Name ist Deniese Hauser und bin mobile Friseurmeisterin, Visagistin und Wimpernstylistin aus Salzburg.

Meine Leidenschaft zu meinem Beruf entwickelte ich in meiner Friseurlehre die ich 2014 abgeschlossen habe. Aufgrund meines großen Interesses für die Visagistik beendete ich im selben Jahr erfolgreich meine Make-up Ausbildung.

Dank meiner Kreativität, meiner Freude an meiner Arbeit und zufriedenen Kunden begann ich im August 2016 nebenberuflich meiner Selbständigkeit nachzugehen. Ein Jahr darauf absolvierte ich meinen Friseurmeister und erfüllte mir mit Anfang 2018 meinen großen Traum: Selbstständig zu sein! Neben Hairstylings und Make-ups biete ich seit Anfang 2019 Wimpernverlängerungen an.

Besonders liebe ich an meinem Beruf, dass ich meine ganze Kreativität und Erfahrung dazu einsetzen kann, Dich und Deine Schönheit unterstreichen zu dürfen. Ob für ein Shooting, eine Hochzeit, eine Taufe, eine Geburtstagsfeier oder einen Jungesellenabschied - Freue ich mich von Dir zu hören!

Beauty is my passion!
Xoxo Deniese